20. Pölvencup für Altherrenmannschaften Die Jubiläumsausgabe findet im Rettenbachstadion des FC B&W Glasbau Bad Häring statt!

Liebe Fans und Freude des runden Leders bzw. des gepflegten Altherren-Fußballs! 🙂

Wir möchten euch herzlich zum diesjährigen Pölvencup einladen.
Dieser Pölvencup steht ganz im Zeichen des 20 jährigen Jubiläums und somit ist dieser heuer etwas ganz besonderes.

Der Pölvencup 2019 findet, wie bereits vorangekündigt, am 14.06.2019 in Bad Häring am Sportplatz statt.

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt – wir alle und unser Küchen- und Barteam freut sich auf einen gemütlichen Abend unter Freunden.

Um den Spielbetrieb pünktlich starten zu können bitten wir die Mannschaft bis spätestens 17.30 Uhr zu erscheinen.

Teilnehmer: AH-FC Bad Häring, AH-FC Bruckhäusl, AH-FC Söll, AH-FC Schönegg 85
Auslosung: 14.06.2019 um 17.30 Uhr
Start: 14.06.2019 um 18.00 Uhr
Spieldauer: 1x 25 min
Spielmodus: Jeder gegen Jeden
Bei Punktegleichheit entscheidet das direkte Verhältnis, bei Gleichheit die Tordifferenz, bei Gleichheit die höhere Anzahl der geschossenen Tore.

Auf einen spannenden Pölvencup und einen gemütlichen Abend freuen sich die Altherren Bad Häring