⚽️ 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥 𝐮𝐦 𝐝𝐞𝐧 „𝐞𝐧𝐭𝐰𝐞𝐧𝐝𝐞𝐭𝐞𝐧“ 𝐏𝐨𝐤𝐚𝐥𝐝𝐞𝐜𝐤𝐞𝐥 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐤𝐥𝐚𝐫 𝐚𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐇 𝐊𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐢𝐧 😅
Am gestrigen Mittwochabend war es so weit: Unsere Oldboys empfingen die hochfavorisierten AH aus Kufstein – gespickt mit sehr vielen „jungen Altherren“, die über Jahre hinweg viele Ligen über uns gespielt haben. 💪
Das Spiel endete erwartungsgemäß deutlich mit 1:8 (0:6) aus unserer Sicht. Aber keine Sorge … wir sind definitiv nicht die einzigen Altherren, die gegen diese starke Mannschaft in dieser Höhe verlieren 😁
👏 Besonders in der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine ansprechende Leistung. Einsatz, Zusammenhalt und Charakter stimmten – genau so wollen wir auftreten!
🙏 Ein großes Dankeschön geht auch an Schiedsrichter Daniel Marx, der die überaus faire Partie souverän leitete.
🍽️ Nach dem Spiel wurden wir von den Kufsteinern noch zu einer leckeren Fleischkas-Jause eingeladen. Dabei wurde auch der beim Oberaudorf-Turnier „entwendete“ Pokaldeckel wieder ordnungsgemäß retourniert 😄
Bei netten Gesprächen und dem ein oder anderen Kaltgetränk fand der Fußballabend einen gemütlichen und etwas späteren Ausklang. Danke liebe Kufsteiner – nett war’s! 🍻
➡️ Weiter geht’s für unsere Oldboys nächste Woche mit Training und anschließend den Spielen gegen den SR OLKA AH sowie unsere Kampfmannschaft II des FC B&W Glasbau Bad Häring.
Bis bald – cool bleiben! 😎 ✌🏼☀️
Eure Oldboys Bad Häring 💙💛

























