Klare Niederlage der AH gegen Kufstein

⚽️ 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥 𝐮𝐦 𝐝𝐞𝐧 „𝐞𝐧𝐭𝐰𝐞𝐧𝐝𝐞𝐭𝐞𝐧“ 𝐏𝐨𝐤𝐚𝐥𝐝𝐞𝐜𝐤𝐞𝐥 𝐠𝐢𝐧𝐠 𝐤𝐥𝐚𝐫 𝐚𝐧 𝐝𝐢𝐞 𝐀𝐇 𝐊𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐢𝐧 😅

Am gestrigen Mittwochabend war es so weit: Unsere Oldboys empfingen die hochfavorisierten AH aus Kufstein – gespickt mit sehr vielen „jungen Altherren“, die über Jahre hinweg viele Ligen über uns gespielt haben. 💪

Das Spiel endete erwartungsgemäß deutlich mit 1:8 (0:6) aus unserer Sicht. Aber keine Sorge … wir sind definitiv nicht die einzigen Altherren, die gegen diese starke Mannschaft in dieser Höhe verlieren 😁

👏 Besonders in der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine ansprechende Leistung. Einsatz, Zusammenhalt und Charakter stimmten – genau so wollen wir auftreten!

🙏 Ein großes Dankeschön geht auch an Schiedsrichter Daniel Marx, der die überaus faire Partie souverän leitete.

🍽️ Nach dem Spiel wurden wir von den Kufsteinern noch zu einer leckeren Fleischkas-Jause eingeladen. Dabei wurde auch der beim Oberaudorf-Turnier „entwendete“ Pokaldeckel wieder ordnungsgemäß retourniert 😄

Bei netten Gesprächen und dem ein oder anderen Kaltgetränk fand der Fußballabend einen gemütlichen und etwas späteren Ausklang. Danke liebe Kufsteiner – nett war’s! 🍻

➡️ Weiter geht’s für unsere Oldboys nächste Woche mit Training und anschließend den Spielen gegen den SR OLKA AH sowie unsere Kampfmannschaft II des FC B&W Glasbau Bad Häring.

Bis bald – cool bleiben! 😎 ✌🏼☀️
Eure Oldboys Bad Häring 💙💛

Logo Altherren

Altherren News

Rückblick & Ausblick unserer Oldboys

Vor zwei Wochen mussten wir uns im Derby zuhause dem starken Team der AH – Kirchbichl Fußball mit 1:6 geschlagen geben. Trotz des klaren Ergebnisses war es ein sehr faires Spiel, das – wie es sich gehört – mit einer langen und intensiven Nachbesprechung in der FC-Kantine seinen Ausklang fand 🍻

Doch viel Zeit zum Verschnaufen bleibt nicht:

👉 Heute steht noch das Abschlusstraining um 19:00 Uhr an.

👉 Diesen Freitag um 19:00 Uhr treffen wir auswärts auf unsere Sportfreunde vom FV Oberaudorf.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Martin Baumann und seinem Team, ein faires Match und natürlich auf eine gesellige 3. Halbzeit 😉

Bis bald!
Eure Altherren Bad Häring Fussballer
⚽️💙💛

Altherren NEWS

🔙 𝗙𝗖 𝗢𝗹𝗱𝗯𝗼𝘆𝘀 𝗯𝗮𝗰𝗸 𝗼𝗻 🌱⚽️

Nach einer langen Hallensaison mit zahlreichen Trainings und 2 witterungsbedingten Absagen ❄️ im Freien sind unsere Oldboys endlich zurück auf dem heiligen Grün des Rettenbachstadions! 🌱⚽️

Mit starken 16 Mann war die Trainingsbeteiligung wie gewohnt top 💪🏼 – so kann’s weitergehen! 🤗

Nach dem intensiven Training wurde in der Kantine beim Champions-League-Viertelfinale noch ordentlich fachgesimpelt 😁🍻

Das für diesen Freitag geplante Spiel gegen unsere Söller Sportskameraden (hinter unserem Hausberg Pölven) wurde leider bereits zu Wochenbeginn vom Gegner abgesagt. ☹️

Schönen Abend – eure FC Oldboys! ⚽️💙💛

Oldboys in Mainz

⚽️ 𝗔𝗛-𝗔𝘂𝘀𝗳𝗹𝘂𝗴 𝗻𝗮𝗰𝗵 𝗠𝗮𝗶𝗻𝘇 🇩🇪

Am vergangenen Wochenende machte sich eine 8-köpfige Abordnung unserer Altherren-Fußballer auf den Weg zu einem außertourlichen Ausflug nach Mainz.

Neben dem Besuch des Bundesligaspiels Mainz gegen den Hamburger SV (1:1) stand am nächsten Tag eine ausgiebige und äußerst interessante Stadionführung auf dem Programm. 🏟️

Alles in allem war es ein sehr lustiger und gelungener Ausflug, der allen Beteiligten noch lange in Erinnerung bleiben wird! 🍻⚽️

DANKE an unsere Profi-Reiseleiter Hias und Stefan für die Top-Organisation. 🤗

P.S.: Aktuell wird noch jeden Mittwoch um 20 Uhr in der Turnhalle der Volksschule Bad Häring trainiert, die Oldboys freuen sich aber schon, wenn es endlich wieder auf das Grün im Rettenbachstadion geht! 😎✌🏼

Altherren starten ins neue Fussballjahr

⚽️ 𝗔𝘂𝗳𝘁𝗮𝗸𝘁 𝗱𝗲𝗿 𝗔𝗹𝘁𝗵𝗲𝗿𝗿𝗲𝗻 𝗶𝗻𝘀 𝗻𝗲𝘂𝗲 𝗙𝘂𝘀𝘀𝗯𝗮𝗹𝗹𝗷𝗮𝗵𝗿 ⚽️

Am gestrigen Mittwoch sind unsere Oldboys mit dem ersten Hallentraining in der Turnhalle Bad Häring ins neue Fußballjahr gestartet 💪
Dem Winterspeck wurde dabei der Kampf angesagt – und 11 motivierte Kicker zeigten eindrucksvoll, dass sie in der Winterpause nichts verlernt haben.

Nach intensiven 1,5 Stunden Training durfte natürlich auch der verdiente Abschluss nicht fehlen: ein wohlverdientes Hopfenkaltgetränk 🍻

👉 So kann das Jahr beginnen!
Eure Oldboys ⚽️

Niederlage der AH und trotzdem wird gefeiert

⚽️ Altherren Bad Häring gegen Altherren Alpbach: Klare Niederlage, aber jede Menge Gründe zum Feiern!

Am Mittwochabend kam es im Rettenbachstadion zum Duell unserer Oldboys mit den Altherren aus Alpbach. Schon vor Anpfiff war klar: Die Truppe aus dem „schönsten Tal Tirols“ ist ein echter Prüfstein – und das bestätigte sich eindrucksvoll. Trotz einer beeindruckenden Kaderstärke von 18 Mann (!) mussten wir neidlos anerkennen, dass die Gäste aus „Åibåch“ an diesem Tag die spielbestimmende Mannschaft waren. Die Alpbacher kombinierten stark, zeigten Laufbereitschaft und Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor – am Ende stand eine klare Niederlage für unsere Oldboys zu Buche. Gratulation an unsere Sportskameraden aus Alpbach!

Doch wer uns kennt, weiß: Bei den Bad Häringer Oldboys wird auch nach einer Pleite gefeiert – und wie! 🎉 Nach dem Schlusspfiff stand nämlich weniger das Ergebnis, sondern vielmehr das Feiern und Danken im Mittelpunkt: Unser Evergreen Didi Aufinger beendete nach über 50 Jahren im Dienste des FC – davon über 30 Jahre als aktiver AH-Kicker – seine Fußballkarriere.

Lieber Didi, ein riesiges Dankeschön für deinen jahrzehntelangen Einsatz, deine Leidenschaft und deine Treue zum Verein! 👏

Zum gebührenden Abschied gab’s kulinarische Highlights: Chefkoch Sven von „Boss Burger“ sorgte mit sensationellen Burger-Kreationen für Begeisterung, und das eine oder andere Hopfengetränk durfte selbstverständlich auch nicht fehlen. 🍔🍻
Danke Didi für diese Mega-Ausstandsjause! 🤗🤩

Außerdem überreichte Obmann Tommy van Leur unsere legendären Windeltorten samt „AH Bad Häring-Babybodies“ an unsere frischgebackenen und stolzen Jungpapas Servet und Christoph. Nochmals herzlichen Glückwunsch im Namen aller Oldboys an euch und eure Frauen zu euren kleinen Erdenbürgern! 👶🎉

So wurde aus einem sportlich durchwachsenen Abend doch noch ein rundum gelungener und stimmungsvoller Oldboys-Abend – ganz nach dem Motto: 👉 Ergebnis vergessen, Erinnerungen behalten, Kameradschaft pflegen!

Nächstes und letztes AH-Spiel in diesem Jahr:

Freitag, 24. Oktober um 19:00 Uhr auswärts gegen die Altherren des FC Kössen

Hier noch ein paar Impressionen vom Match gegen Alpbach:

Remis im Altherren Derby

⚽ 𝐔𝐧𝐞𝐧𝐭𝐬𝐜𝐡𝐢𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐢𝐦 𝐏ö𝐥𝐯𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫𝐛𝐲! ⚽

Am Freitagabend empfingen unsere Altherren die Oldboys des FC Söll im Rettenbachstadion.
Nach einer torlosen, aber spannenden ersten Hälfte gingen wir nach einer schönen Kombination in Führung. Doch die Gäste erhöhten den Druck und erzielten nach einem Eckball den verdienten Ausgleich. Kurz vor Schluss hatten unsere Jungs vom Punkt noch die Chance auf den Sieg, vergaben aber den Elfmeter.

🔹 Endstand: 1:1
🔹 Ein faires, ausgeglichenes und sehenswertes Derby!

Danke an den FC Söll – wir freuen uns schon auf das Wiedersehen im Frühjahr! 💙💛

#altherrenfussball #Oldboys #AltherrenBadHäring #Teamgeist #Fußballliebe #senioren #oldbutgold #Fussball #Altherren #badhaering #matchday #heimspiel

Knapp Niederlage der Oldboys

Altherren-Testspiel ⚽️

Nach den Absagen der Gegner aus Kössen und Schwoich stand unsere Altherren-Mannschaft am gestrigen Mittwochabend im Testspiel den Young Boys der KM II des FC B&W Glasbau Bad Häring gegenüber.

Unsere Oldboys zeigten eine kämpferisch wie auch spielerisch starke Leistung und mussten sich am Ende nur knapp mit 0:1 geschlagen geben. 💪👏

👉 Weiter so, Jungs – die Formkurve stimmt!

📅 Nächstes Match:
Freitag, 26. September 2025
⏰ 19:00 Uhr
🏟️ Heimspiel – Pölvenderby gegen die Altherren aus Söll

#Oldboys #Altherren #senioren #Teamgeist #altherrenfussball #BadHäring #Fußballliebe #AltherrenBadHäring #Fussball #oldbutgold

Logo Altherren

AH beim Turnier in Wörgl

⚽️ Altherren Bad Häring beim AH-Turnier in Wörgl! 💪🔥

Mit nur 7 Kämpfern am Start, aber mit umso mehr Moral, Einsatz & Teamgeist haben unsere Altherren beim Turnier der AH Wörgl am vergangenen Samstag alles gegeben! 👏

👉 Am Ende gab’s Platz 7 von 10 Teams – da wäre vielleicht noch mehr drin gewesen 😉
👉 Ergebnisse: 1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen
👉 Im Platzierungsspiel dann eiskalt: Sieg im 7-Meter-Schießen! 🥅

Unsere Torschützen:
⚽️⚽️ Pfurtschi
⚽️ David
⚽️ Willi

Ein richtig cooler Tag mit viel Spaß, Einsatz und Teamgeist – so lieben wir Fußball! 😎🍻⚽️

Logo Altherren

Altherren als Titelverteidiger beim Blitzturnier

🏆 Mission Titelverteidigung – diesmal knapp verfehlt!

Mit dem Wanderpokal im Gepäck 🏆 ging es gestern für unsere Altherren zum Blitzturnier bei unseren Freunden vom FV Oberaudorf 🤝⚽.

Als Titelverteidiger reisten wir mit 11 Mann 👥 und Coach Hias Steinbacher an, gaben den Pokal ordnungsgemäß zurück – und trafen auf folgende Teams:

⚽ FV Oberaudorf (Gastgeber)

⚽ TUS Kicker Neuhof

⚽ ASV Flintsbach

⚽ FC Kufstein

⚽ SK Ebbs

⚽ FC Scorrior

📊 Endergebnis: 2️⃣ Siege 🥳, 2️⃣ Unentschieden 🤝, 2️⃣ Niederlagen 😅 → Platz 4 mit starker Teamleistung 💪

Nach dem sportlichen Teil folgte der gemütliche 🍻: Bei Speis 🍖 und Trank 🍺 feierten wir gemeinsam mit den anderen Teams beim perfekt organisierten Bierfest der Oberaudorfer Fußballer 🎉.

🙏 Ein großes Dankeschön an Martin Baumann und die AH Oberaudorf für Einladung, Turnier & Fest! 👏🎊

📜 Fun Fact am Rande:

Letztes Jahr wurde uns als Sieger der Deckel vom Pokal geklaut 😜. Im Frühjahr luden wir die Oberaudorfer zum Heimspiel ⚽ mit Jause 🥪 & Bier 🍻 ein.

Heuer haben wir dazugelernt – und kurzerhand den Deckel 🏆 des neuen Siegers AH Kufstein entführt 😏. Wir freuen uns schon jetzt auf die „Auslöse“ im Frühjahr 2026: Freundschaftsspiel ⚽, Jause 🥓 und Bier 🍺 im Rettenbachstadion 🏟️!