Kader Altherren

Hinten v.l.n.r.: Erwin Kaufmann, Stefan Heidenberger, Tommy van Leur, Zoltan Molnar, Philipp Gradl, Ivo Lasic, Martin Schermer
Mitte v.l.n.r.: Harald Wagner, Christoph Weber, Christian Wagger, Hans Thaler, David Schlechtleitner, Toni Rangetiner, Hans Pfurtscheller, Maciej Wolczyk
Vorne v.l.n.r.: Wilfried Eder, Walter Sarkletti, Andreas Parolini, Harald Drexler, Wilhelm Eder, Rene Daxerer, Franz Lanner, Matthias Steinbacher

PÖLVENCUP-SIEGER 2004, 2009, 2011, 2012, 2013, 2017, 2018

Die Altherren Bad Häring sind ein eigener, eingetragener Verein der 1976 gegründet wurde. Kameradschaft wurde seit jeher groß geschrieben und auch wird auch nach wie vor gelebt! Auch abseits des grünen Rasens werden zahlreiche Aktivitäten wie eintägige oder mehrtägige Skitage, Wanderungen oder erfolgreiche Teilnahmen an verschiedenen Dorfturnieren wie z.B. (Eisstockschießen oder Kegeln) unternommen. Alle zwei Jahre veranstalten unsere Altherren das mittlerweile traditionelle „Zamm Kemma – Sommernachtsfest“ am Bad Häringer Dorfplatz. Auch beim „Bad Häringer Pölvenfest“ betreiben unsere Altherren einen Stand. Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier (mit Begleitung) in unserem Stammlokal, dem Gasthof Schermer, wird die abgelaufene Saison bei dem ein oder anderen Wein oder Bier analysiert. 🙂 Aktuell besteht unser Verein aus 31 aktiven und 14 passiven Mitgliedern. Trainiert wird von ca. März bis Mitte Oktober jeden Montag um 20:15 Uhr im Rettenbachstadion Bad Häring. Im Winter wird von ca. Anfang Jänner bis März in der Turnhalle Bad Häring jeden Sonntag um 18:00 Uhr trainiert.

Interessierte Kicker sind natürlich immer herzlich willkommen!

Präsident:

Tommy
van Leur
(0664/4340772)

Kassier:

Stefan
Heidenberger
(0664/5380012)

Spielführer:

Erwin
Kaufmann
(0664/73483633)