4. Platz für unsere U11 beim Finale der Tiroler Hallenmeisterschaft Wieder eine sensationelle Leistung unserer Jungs!

4.Platz für unsere U11 im Finale der Tiroler Hallenmeisterschaft.

Eine unglaubliche tolle Leistung zeigen unsere Jungs beim Finale.
Wir starten super ins Turnier und gewinnen 3:0 gegen Veldidena. Im zweiten Spiel ging es gegen Wacker Innsbruck. In diesem Spiel ließen wir uns ein wenig überrumpeln und gingen mit einer 1:4 Niederlage vom Parkett.
Gegen Kufstein spielen unsere Jungs wieder stark und können als verdienter Sieger das Spielfeld verlassen (1:0).
WSG Tirol hieß unser nächster Gegner. Nach einem Absprache Fehler waren wir nach 10 Sekunden mit 0:1 zurück. Dann zeigte die Kids ihr Können und stellten kurzer Hand auf 2:1. Im Anschluss verloren wir leider 3:4.
Im letzten Spiel gegen die SPG westliches Mittelgebirge setzten wir uns souverän mit 2:0 durch.
So erreichten wir den starken 4.Platz in einer extrem engen Gruppe.
Bravo Burschen!!!

Noch ein recht herzliches Dankeschön an Toni Beschta von unserem Hauptsponser, B&W Glasbau, der unsere Kids, Eltern und Trainer noch auf eine Pizza im Gasthaus Kasamandl eingeladen hat.

Tore:
5x Nikola Koprena