42. Jahreshauptversammlung der AH-Bad Häring Viel Positives von unseren Oldboys!

Präsident Tommy van Leur konnte zahlreiche Altherren zur 42. Jahreshauptversammlung am Ostermontag, 2. April 2018, im Gasthof Schermer begrüßen. Nach einem kurzen Jahresrückblick des Obmann‘s, präsentierte Kassier Stefan Heidenberger den (sehr) positiven Kassastand sowie die wichtigsten Einnahmen und Ausgaben vom abgelaufenen Jahr. 31 aktive und 14 passive Mitglieder zeugen von einer absolut intakten Altherren-Mannschaft! Hervorzuheben war sicherlich der Gewinn des Pölvencups im Juli 2017. Präsi Tommy van Leur erinnerte auch an das bevorstehende „Zamm-Kemma“ der AH am 28.07.2018 am Häringer Kirchplatz und bat alle Mitglieder um tatkräftige Unterstützung. Zum Abschluss gab es noch zwei 10-jährige AH-Jubilare die geehrte wurden. Goalgetter Andi Parolini und Mittelfeldmotor Toni Rangetiner (leider nicht anwesend) wurden für 10 Jahre bei den Altherren Bad Häring geehrt. Herzliche Gratulation und Danke für euren Einsatz, Paro und Toni!