6 Punkte Wochenende am Thiersee! Sehr erfolgreicher Auftakt in der Fremde. Unsere Reserve sowie auch die KM konnten mit je 3 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Dabei wusste besonders das Team rund um das Trainerduo Servet Tohumci und Markus „Mücke“ Kükülövari zu gefallen. Die junge Reserve blieb über die volle Distanz immer Herr der Lage und sicherte sich bei sommerlichen Temperaturen einen ungefährdeten 3:0 (2:0) Sieg. Tore Cle Frankenstein, Marcel Krimbacher und Pölvenbomber Manuel Fuchs!

Bravo Jungs, weiter so! TFV Spielbericht

Bärenstark begann unsere KM das Spiel bei brütender Hitze und stumpfen Geläuf in Thiersee. Nach dem Cuperfolg über die KM 1 der Thierseetaler wollten unsere Jungs natürlich auch die Zweier  besiegen. Ein schnelles Tor durch David Beschta und ein Kracher aus 16m von Harry Vcelar wenig später, sorgten rasch für klare Verhältnisse. Danach schlief das Spiel aber mehr und mehr ein.

Speziell im zweiten Durchgang zeigten unsere Jungs ihr Potential nicht mehr und die Hausherren kamen einige Male gefährlich vor das Gehäuse von Berti Farkasdi.

Der konnte sich bis zur 83. Minute aber immer wieder im Duell mit den Blues durchsetzen.

In der 83. Minute glückte unserem Gegner nach einer Ecke aber der Anschluss. Mehr war aber auch von den Thierseern nicht mehr zu sehen und so konnten unsere Jungs einen glanzlosen Sieg mit nach Hause nehmen.

Unsere Teams bedanken sich bei den zahlreich anwesenden FC Fans für die super Unterstützung!

TFV Spielbericht

Am kommenden Samstag beim Derby gegen Kirchbichl muss aber definitiv wieder mehr kommen.