U7 mit guter Leistung im Finale der Tiroler Hallenmeisterschaft

Die U7 verabschiedet sich von der Tiroler Hallenmeisterschaft mit guten Leistungen.
In einer sogenannten Monster-Gruppe konnte die U7 nicht ganz mithalten, so verlor man im ersten Spiel ganz klar gegen Kufstein mit 3:0. Im zweiten Spiel gegen Wacker Innsbruck kämpften die jungen Wilden lange Zeit dagegen und hielten bis kurz vor Schluss noch ein 3:3, das Spiel endete jedoch mit 7:3 für Wacker.
Das Spiel gegen Angerberg wurde ein Krimi bei dem ein Eigentor für die schnelle Führung von Angerberg sorgte. Anastasia Dragojevic, die heute alle Tore für Bad Häring schoss, konnte zum 1:1 ausgleichen, jedoch gelang es dem SV Angerberg wieder in Führung zu gehen. In der letzten Sekunde vergaben wir noch den Matchball auf der Torlinie…so endete das Spiel mit 2:1 für Angerberg. Zum Abschluss gelang unseren Minis noch ein verdientes 2:0 gegen OLKA und so wurde es der 4. Platz in der Zwischenrunde.

Gratulation an das gesamte Team! Bravo! 👍🏼💙💛⚽️