Letztes HEIMspiel der Herbstsaison! Unterstützt unsere Jungs im letzten Match des Jahres!

ALLE AUF ZUM LETZTEN HEIMSPIEL DER HERBSTSAISON !!!

Nach dem deutlichen 1:7 Erfolg unserer Kampfmannschaft im Derby am vergangenen Wochenende gegen den SV Kirchbichl II, ist unser Team extrem motiviert das letzte HEIMspiel am Samstag um 14:00 Uhr gegen den SV Absam II positiv zu gestalten und die erfolgreiche Hinrunde mit 3 weiteren Punkten zu beenden.

Unsere Reservemannschaft möchte am Donnerstag um 19:00 Uhr im Nachtragsspiel daheim gegen den FC Kössen ebenfalls 3 Punkte einfahren um sich in der Topgruppe der Tabelle festzusetzen. Nur 2 Tage später am Samstag empfängt unsere Reserve daheim um 11:45 Uhr die ungeschlagene 1b und Tabellenführer vom SV Kirchdorf.

Wir wünschen unseren Mannschaften alles Gute und hoffen dass alle im letzten Spiel 2019 nochmals VOLLGAS geben !!!

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Fans die unser Team unterstützen! Unser Kantinen- und Grillteam sorgt wieder für beste Verpflegung.

Kommt vorbei und feuert unsere Jungs an. Im Anschluss lassen wir die Herbstsaison 2019 in der Kantine gemütlich ausklingen und schauen gemeinsam das Spitzenspiel der deutschen Bundesliga, Eintracht Frankfurt gegen Bayern München.