U10 mit Platz 2

U10 wird Gruppenzweiter in Kirchbichl.

Unser Team spielte ein tolles Turnier in der 1. Runde der Tiroler Hallennachwuchsmeisterschaft. Im ersten Spiel gab es ein hochverdientes 9:0 gegen Bruckhäusl. Viel Pech dann im zweiten Match gegen Kundl/Breitenbach. In einem Spiel fast auf ein Tor vergaben wir einfach zu viele Chancen, wurden immer offensiver und fingen ein paar unnötige Kontertore ein. Kundl verteidigte geschickt und brachte mit etwas Glück den 4:2 Vorsprung über die Zeit. Besser lief dann wieder das Match gegen Brixlegg/Rattenberg, die Chanmcenauswertung passte wieder und brachte uns einen sicheren 6:2 Erfolg. Showdown dann im letzten Match gegen die noch ungeschlagenen Wörgler. Ein Sieg mit 4 Toren Unterschied hätte noch zum Ersten Platz in der Gruppe gereicht. Und bald lagen wir auch mit 3:0 in Führung. Doch die vor allem technisch starken Wörgler kämpften sich zurück, holten Tor um Tor auf und erzielten kurz vor Schluss den Ausgleich. In einem tollem Endspurt gelang uns aber wieder die Führung zum 4:3, die auch bie zur Schlusssirene hielt. Unsere Jungs haben ein Superturnier gespielt, bis zur Erschöpfung gekämpft, weil wir auch nicht viele Auswechselmöglichkeiten hatten. Ihr könnt stolz auf diesen Erfolg sein. Jetzt heißt es abwarten, ob der zweite Platz zum Aufsteig reicht, denn nur die drei besten Gruppenzweiten kommen eine Runde weiter.