U12 lässt nichts anbrennen!

Unsere U12 gewinnt gegen eine sehr junge und extrem kampfstarke U12 der SPG Hopfgarten/Itter mit 4:2 (2:1). Unsere Jungs konnten von der ersten Minute an genau das umsetzen, was in der Kabine besprochen wurde und war von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Überlegenheit alleine reicht leider nicht und somit ging es mit einem knappen 2:1 in die Halbzeit. 2. Halbzeit ein unverändertes Bild und ein Doppelschlag entscheidete das Spiel dann für uns. Der Anschlusstreffer vom Gegner konnte uns die 3 Punkte nicht mehr aus der Hand nehmen. Großes Lob an die Spieler, die mit Leidenschaft und gewisser Raffinesse einen verdienten Sieg holten – auch dem Gegner ein großes Lob, die junge Mannschaft hat es und nicht leicht gemacht!
Tore: 1x Lukas „Speedy Gonzales“ Plattner, 1x Florian „Edeljoker“ Strillinger, 2x Fabian „Strafraumungeheuer“ Seisl