Altherren beenden Herbstsaison mit Sieg!

Einen souveränen 4:1 (3:0) Heimsieg feierten unserer Altherren am Freitag Abend gegen einen starken Gegner aus Bayern, den TSV Brannenburg. Unsere Jungs zeigten ein tolles Spiel! Mit dem raschem Kombinationsspiel und Pressing, vor allem im ersten Spielabschnitt, kam der Gegner wenig zurecht. Schiedsrichter Hannes Wagstätter leitete die äußerst faire Partie sehr souverän!

Torschützen: Maciej Wolczyk, Walter Sarkletti (Elfmeter), Andi Parolini und Toni Rangetiner.

Im Anschluss wurde bei Speis und Trank im Gasthof Schermer das Spiel, gemeinsam mit den Sportskameraden aus Brannenburg, intensiv nachbesprochen! 😎🍻💙💛⚽️

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den Blauweissen aus Brannenburg und wünschen dem verletzten Spieler (ohne Fremdeinwirkung) rasche Genesung!