Anmeldung zum Heimauftakt-Spiel von Wacker Innsbruck Fa. TIRLOG sponsert den Stadionbesuch zum ersten Heimspiel der Saison 2018/19

Auf Grund der tollen Trainingsleistung beim 3.TIRLOG-SommerCamp sponsert die Fa.TIRLOG die kostenlose Teilnahme zum Heimpielauftakt des FC Wacker Innsbruck gegen Sturm Graz am Samstag den 04.08.18 (Anstoß 1700 Uhr Tivoli-Stadion)!

Die An- und Rückreise erfolgt mit einem Bus.
Abholung: 1500 Uhr Rettenbachstadion
Rückkehr: ca. 2015 Uhr Rettenbachstadion (Hier werden die Kids wieder entlassen)

Die Plätze sind mit 35 Kids und 10 Betreuern begrenzt! Die Reihung erfolgt nach dem Zeitstempel der E-Mail. Die erfolgreichen Teilnehmer werden bis spätestens 04.08.18 um 0900 Uhr mittels E-Mail verständigt! Die Eltern müssen natürlich zustimmen (im Anmeldeformular).

Die Kinder sollen das blaue SommerCamp T-Shirt tragen, damit wir im Stadion entsprechend auffallen!

Kinderanmeldung hier:

Betreueranmeldung hier:

Die Geschäftsführer Robert und Michael Wohleb wünschen allen Teilnehmern ein tolles Spiel!!