Erste Niederlage für unsere U15

Erste Niederlage für U15

FC Kufstein : SPG Unterland A 5 : 0
Guter Beginn unseres Teams am Kufsteiner Schulplatz. Aus einer klaren Abseitsposition gehen die Heimischen mit 1:0 in Führung. Der Rückstand ist aber kein Problem für unser Spiel. Wir sind zweikampfstark und erspielen uns tolle Ausgleichsmöglichkeiten. Wir bringen den Ball aber einfach nicht im gegnerischen Gehäuse unter. Kurz vor der Halbzeit fangen wir uns auch noch das 2:0 ein. Nach dem Pausenpfiff eine 100 %-ige Doppelchance, die wir nicht nützen können. Aus einem Konter mit überlegtem Abschluss bekommen wir das 3 : 0. Somit war die Partie entschieden.

Fazit für das Rückspiel am kommenden Samstag um 15.45 Uhr in Bad Häring wird sein, dass die Torchancen konsequenter genützt werden müssen.
Auf geht’s Burschen!!!

Logo für die Bekleidung