Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

8. KIDS-Sommercup

August 30 - August 31

Bereits zum 8. Mal und nach den großartigen Erfolgen der letzten Jahre bzw. dem äußerst positiven Feedback der teilnehmenden Vereine, findet unser

KIDS-Sommercup am Freitag, 30. August und Samstag, 31. August 2024

im Rettenbachstadion Bad Häring statt.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme bei unserem bestens organisierten Turnier. Die Turnierdauer pro Altersgruppe beträgt ca. 2 ½ Stunden.

Wir werden uns wieder sehr bemühen, dass es für die Kinder, Trainer und Eltern ein schöner Fußballtag bei uns in Bad Häring wird.

Anmeldung:

Walter Sarkletti
Nachwuchsleiter FC B&W Glasbau Bad Häring
0650/24 25 606
www.fcbadhaering.at

Details

Beginn:
August 30
Ende:
August 31
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

FC Bad Häring
E-Mail
fch1964@outlook.com
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rettenbachstadion Bad Häring
Untere Dorfstraße 20
Bad Häring, Tirol 6323 Österreich
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen