FC B&W Glasbau Bad Häring Transfernews Zu- und Abgänge unserer Kampf- und Reservemannschaft mit Stand 16.07.2019

Das Sommer-Transferfenster ist seit 15. Juli 2019 mitternacht geschlossen. hier findet ihr alle Zu- und Abgänge unserer Kampf- und reservemannschaft:

Zu: Önder Tohumcu (SC Münster), Patrick Daxauer (SVG Erl), David Beschta (FC Schwoich), Lukas Gfrerer (SV Kirchbichl), Kelvin Kayode (Unbekannt/Nigeria)

Ab: Cevdet Aksoy (FC Reith/Kitzbühel), Vural Tohumcu (FC Reith/Kitzbühel), Daniel Guggenberger (FC Reith/Kitzbühel), Ali Demir (SV Kirchbichl)

WELCOME BACK – David Beschta! Bereits von 2012 bis 2014 schnürte David seine Fussballschuhe für unseren Verein und hinterließ im gegnerischen Tor sehr oft seine Visitenkarte. Wir freuen uns besonders, David wieder beim FCH begrüßen zu dürfen!
Servus „Gitti“! 👋🏼

Auch neu im FC-Trikot ist Lukas Gfrerer, der vom SV Kirchbichl kommt. In seiner fussballerischen Vita hat Lukas auch einige Einsätze in der Tiroler und Salzburger Liga stehen. Lukas ist in Bad Häring kein Unbekannter, er arbeitet im Rehazentrum Bad Häring als Physiotherapeut.
Servus Lukas! 👋🏼

Vorerst unsere Reservemannschaft verstärken wird der 20-jährige Kelvin Kayode aus Nigeria!
Kedu, Kelvin! 👋🏼

Von der SVG Erl stößt Patrick Daxauer zu uns. Patrick hatte sich eine fussballerische Auszeit genommen und schon länger keine Einsätze mehr zu verzeichnen. Vor seiner Zeit in Erl spielte Patrick bereits in Niederndorf, Kufstein und Ebbs. Herzlich Willkommen beim FCH, Patrick! 👋🏼

Kurz vor Transferschluss angelte sich der FCH eine tolle Verstärkung für die Offensive! Von Gebietsliga Ost-Meister SC Münster wechselt der 29-jährige Önder Tohumcu ins Rettenbachstadion! Vor seiner Station in Münster spielte Önder erfolgreich einige Jahre beim FC Söll. Weitere Stationen in seinem fussballerischen Lebenslauf waren Rosenheim II, SV Kirchbichl und sein Ausbildungsverein, der SV Wörgl. Herzlich Willkommen bei Blau-Gelb, Önder! 👋🏼

Den Spielern die uns verlassen, wünschen wir alles Gute für ihre neuen, sportlichen Herausforderungen und bedanken uns für ihren Einsatz beim FCH!

Logo für die Bekleidung