FC Quartett schlägt sich wacker bei der ESV Dorfmeisterschaft!

Die völlig neu zusammengewürfelte FC Moarschaft (Thomas Kopp, Christoph Pramesberger, Fabian & Martin Schermer) belegt den hervorragenden 3. Platz in der Nachmittagsgruppe hinter den beiden Favoriten der AH Bad Häring und der KMK 1.

Besonders das erste Spiel gegen die starke KMK 1 mit unserem Ehrenmitglied Tom Strasser und Bgm. Hermann Ritzer konnte souverän gewonnen werden. Auch gegen die späteren Vize-Dorfmeister der AH konnten wir das Spiel bis zur letzten Kehre offen halten.

Ein herzliches Dankeschön an Christoph „Pramä“ Pramesberger für die spontane Aushilfe und dem ESV für die perfekte Organisation!

Gratulation an das Team Stocksteif zum Meistertitel und unseren Oldys zum Vizemeistertitel.

Wir freuen uns schon auf 2020! Stock Heil!

Fotos: ESV Bad Häring