FC U15 siegt mit 5:1 in Kirchbichl!

3. Sieg im 3. Spiel für unsere U15
Am Samstag waren wir beim schwierigen Auswärtsspiel in Kirchbichl zu Gast. Von Beginn an sind wir am Kunstrasen bei sonnigen Temperaturen am Drücker und vergeben zwei gute Einschußmöglichkeiten. Danach kommen die Heimischen besser ins Spiel und nach einer Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft vergeben sie die große Chance zur Führung. Ab diesem Zeitpunkt ist Kirchbichl besser und geht nach einem neuerlichen Patzer unserer Hintermannschaft mit 1:0 in Führung. Vor dem Seitenwechsel machen wir noch etwas glücklich das 1:1. In Halbzeit 2 eine ausgeglichene Partie. Nach einem Pressball unseres guten Keepers mit einem Kirchbichler ertönt zur Überraschung aller ein Elfmeterpfiff des Unparteiischen. Das Heimteam verschießt den Strafstoß und ab diesem Zeitpunkt sind nur mehr wir die spielbestimmende Mannschaft. Nach einer Ecke erzielen wir das 2:1 und nach einem Freistoß die endgültige Entscheidung zur 3:1 Führung. Zum Ende gelingen uns noch zwei weitere Treffer. Eine tolle kampfstarke Leistung gegen ein gutes Kirchbichler Team. Jetzt geht’s mit breiter Brust in die Vorbereitung auf das Spiel gegen Kufstein auswärts am Sonntag 30.9. um 16.30 Uhr.

Torschützen:
3x Zia Shokri, Christoph Laner und Daniel Hecher