Fieberbrunn II wird aus dem Rettenbachstadion geschossen! 10:0 HEIMsieg - sensationell!!!

Engagierter Beginn der Gäste aus dem Pillerseetal, auch mit guten Chancen…gefolgt von einem lauten „Weckruf“ an die Mannschaft von Harry Vcelar und dann das 1:0 nach 21 Minuten vom Evergreen himself…dann rollte der FC-Express…und das unaufhaltsam! Mit einem 3:0 Pausenstand ging es bereits in die Kabine, im zweiten Spielabschnitt tobte sich unsere Mannschaft regelrecht aus und siegte am Ende mit einem (sensationellen) 10:0 gegen völlig überforderte Gäste! BRAVO an die gesamte Mannschaft! Einen Spieler braucht man heute nicht herauszuheben – ein Lob an den gesamten Kader samt Trainerteam! Nach 17 Meisterschaftsspielen (15 Siege, 2 Unentschieden) sind wir immer noch ungeschlagen! Trotzdem heißt es jedes Spiel fokussiert zu bleiben und fleißig weiter trainieren! Nächste Woche geht es zum wichtigen Auswärtsspiel gegen SPG St. Ulrich/Hochfilzen II. Wir zählen wieder auf unseren tollen Fans, die auch heute wieder unsere Spieler lautstark unterstützt haben!

Die Details zum Spiel: