Glücklicher Heimsieg zum Saisonauftakt Der Aufsteiger aus dem Zillertal machte uns das Leben schwer

2:1 (0:0) HEIMsieg zum Saisonauftakt gegen den SV Fügen II.

Der Aufsteiger aus dem Zillertal nahm von Beginn an das Heft in die Hand und war stets den berühmten Schritt schneller als unser Team. Im Kopf schneller, fokussierter und motivierter gingen die Fügener zu Werke und erspielten sich in Halbzeit Eins zahlreiche Möglichkeiten. Zur Halbzeit stand es, für uns schmeichelhaft, nur 0:0. Bei unserem Team lief nicht wirklich viel zusammen. In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Nur wenige Minuten war die zweite Halbzeit alt, da donnerte ein Fügener den Freistoß ins Kreuzeck. Prädikat: Sehenswert! Bis zur 70. Minute passiert nicht viel: Unsere Mannschaft kam einfach nicht in die Gänge, die Gäste scheiterten an unserem Keeper Berti oder am Unvermögen. Es hätte gut und gerne schon 0:2 oder 0:3 stehen können. Mit einer Systemunstellung und Einwechselungen kam dann Schwung in unsere Truppe. In der 85. Minute erzielte Andi Pastler den 1:1 Ausgleich. In Minute 90. dann das 2:1, wieder durch Andi Pastler! Unglaublich! Damit hätte keiner mehr gerechnet. Das Rettenbachstadion stand Kopf! Die Gäste hingegen geknickt, hatten sie doch den Sieg bereits fast ins Trockene gebracht.

Fazit: Ein sehr, sehr glücklicher Sieg für unser Team! Die Moral stimmte aber zu 100 %. Alles weitere wird der Coach mit seinen Jungs besprechen…

Details zum Spiel:

Spielbericht FCH gegen SV Fügen 1b

Next Match:

Sonntag, 16.08.2020

1b: 14:15 Uhr auswärts gegen SV Thiersee III

KM: 16:30 Uhr auswärts gegen SV Thiersee II

Wir freuen uns auf die Unterstützung unserer Fans!