Kampf- und Reservemannschaft nach 3 Runden noch ungeschlagen!

Sensationeller Saisonstart unserer Kampf- und Reservemannschaft!

Nach 3 gespielten Runden sind beide Teams noch unbesiegt, die Erste holte sogar das Punktemaximum von 9 Punkten. Beide Teams stehen jeweils auf dem 3. Tabellenplatz. Am vergangenen Wochenende besiegte unsere 1b den SK Jenbach mit 3:0, im Anschluss siegte die Kampfmannschaft mit 5:0 gegen Union Innsbruck II. GRATULATION an die Coaches und beide Teams! ABER: Am Boden bleiben und fleißig weiter trainieren!

Weiter geht´s dieses Wochenende: Unsere Kampfmannschaft trifft am Freitag 30.08.2019 um 20:15 Uhr auswärts auf den SC Going. Für die 1b geht es am Sonntag 01.09.2019 um 15:00 Uhr auswärts gegen den FC Vomp. Auch unsere U16 und U14 startet diese Wochenende in die neue Saison.

Wir wünschen allen unseren Mannschaften alles Gute für die bevorstehenden Matches!

Logo für die Bekleidung