Kampfmannschaft verliert unverdient!


Am Samstag Nachmittag war der Drittplatzierte der 1. Klasse Ost, der FC Aschau, im Rettenbachstadion zu Gast. Nach schwacher erster Halbzeit unseres Teams, zwei Geschenken unserer Hintermannschaft und einem Tausend-Gulden-Freistoss ging es mit einem deftigen 0:3 in die Kabine! Die Predigt von Coach Thomas Kopp bzw. Wunderinjektion in der Halbzeit zeigte unmittelbar nach Wiederanpfiff Wirkung. Unser Mannschaft wie ausgewechselt. Die Zillertaler unter Dauerdruck! Tor um Tor wurde aufgeholt und umjubelt. Als der Ausgleich fiel, war das Momentum endgültig auf unserer Seite….aber nur fast. Aschau‘s gefährlichster Mann am Platz, Florian Bischofer erhöht auf 3:4. Aschau aber stehend k.o.! Angriff um Angriff rollt auf das Zillertaler Tor zu, aber der Ausgleich und Siegtreffer will nicht gelingen. Top-Chancen waren zur Genüge vorhanden! Ein X zumindest wäre mehr als verdient gewesen. So endet ein wahrer Fussballkrimi mit einem 3:4 für die Gäste aus Aschau, zu dem wir ihnen, sportlich fair, gratulieren und alles Gute für die restliche Saison wünschen! Dem Gästetrainer wünschen wir ebenso alles Gute und hoffen dass er seinen Spuck-Tick in den Griff bekommt…im 5 Sekunden-Takt vor die Gästekabine zu spucken ist nicht „gentlemanlike“…

Fazit: Erste Halbzeit pfui, zweit Halbzeit huuuii! Bravo Jungs, weiter so wie in Halbzeit zwei!

Details zum Spiel:

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2378087/?FC-B-W-Glasbau-Bad-Haering-vs-Aschau&show=bericht

Next Match: Freitag 28.09.2018 um 19:30 Uhr am Achensee!

Logo für die Bekleidung