Meisterschaftsstart diesen Samstag! Unsere Kampfmannschaft trifft auf die 1b des SV Fügen.

Meisterschaftsstart in der 1. Klasse Ost!

Zum Auftakt der Saison 2020/2021 empfangen wir diesen Samstag um 18 Uhr den Aufsteiger SV Fügen 1b. Dass wir die junge Zillertaler Truppe auf keinen Fall unterschätzen dürfen, zeigt ihr 3. Platz in der abgelaufenen (und abgebrochenen) Saison in der 2. Klasse Zillertal 2019/2020. Auch die Vorbereitungsspiele in den letzten Wochen, gegen teils höherklassige Gegner, konnten die Gäste sehr positiv gestalten. WIR müssen den überaus positiven Schwung aus den drei Cupspielen mitnehmen und einen guten Start die Saison hinlegen. Dazu brauchen wir wieder unsere treuen blau-gelben Fans, die unser Team immer so toll unterstützen! Also, Samstag 18:00 Uhr, auf ins Rettenbachstadion!

Für alle Fans die nicht live im Stadion sein können, bieten wir wieder einen Liveticker unter folgendem Link an:

Das Vorspiel bestreiten unsere jungen Wilden von der Reservemannschaft gegen die 1b des FC Kössen. Das Team rund um die Coaches „Servo“ und „Küki“ ist in dieser 1. Meisterschaftsrunde spielfrei und nutzt die Gelegenheit für ein weiteres Testspiel.