Mission beendet, Meistertrainer nimmt sich eine Auszeit!

Hakan Noyan beendet sein Traineramt nach dem Gewinn der Meisterschale in der 2. Klasse Ost!

Was als Aushilfe unter Freunden begann, wurde schnell zur meisterlichen Aufgabe.

Hakan Noyan kam im Sommer 2016 als Unterstützung für den damaligen Trainer Guti Ribeiro. Bald vertraute ihm die sportliche Leitung das Traineramt an. Stetig verbesserte er das Team und kann so auf eine unheimliche Siegesserie zurückblicken. Seit dem Frühjahr 2017 steht folgende Bilanz auf der Visitenkarte unseres Chefcoaches: 39 Spiele – 30 Siege – 6 Remis – nur 3 Niederlagen, Torverhältnis 119:29!!!!

Mit dem Entschluss, nach diesen Erfolgen der Familie und dem Beruf wieder mehr Platz einzuräumen, hinterlässt Hakan große Fußstapfen im Rettenbachstadion.

Der FC B&W Glasbau Bad Häring bedankt sich ganz herzlich für die fruchtbare Zusammenarbeit die den ganzen Verein ein großes Stück weitergebracht hat. Wir wünschen unserem Meistertrainer alles Gute für die Zukunft und bleiben freundschaftlich verbunden!

VIELEN DANK für alles, HAKAN !!!