Nachwuchs Heimspiele dieses Wochenende

Fast alle unsere Teams sind an diesem Wochenende auswärts zu Gast. Unsere Kampfmannschaft muss am Samstag um 18:30 Uhr beim SV Hall II antreten und hofft dass der ein oder andere Punkt entführt werden kann. Die Reservemannschaft trifft am Samstag um 14:45 Uhr auswärts, bei unseren Nachbarn und SPG-Partnern, auf die 1b des FC Bruckhäusl.

Unsere starke und noch ungeschlagene U13 trifft im Heimspiel am Samstag auf die SPG Kundl/Breitenbach und möchte die 3 Punkte gerne im Rettenbachstadion behalten. Die U15 brennt auf Revanche für die 5:0 Schlappe letzte Woche in Kufstein und duelliert sich daheim abermals mit den Festungsstädter.

Wir freuen uns auf euren Besuch im Rettenbachstadion, kommt vorbei und feuert unsere Nachwuchsteams an! Die Kantine hat selbstverständlich geöffnet!