Neue Sprecherkabine im Rettenbachstadion

Dank der Gemeinde Bad Häring konnte der FC B&W Glasbau Bad Häring, erstmalig mit unserem Obmann und Chef-Platzsprecher Martin Schermer, ein Heimspiel aus der neuen Sprecherkabine kommentieren. Die Lokation der Sprecherkabine ermöglicht einen super Überblick über beide Plätze, ohne einen Ortwechsel durchführen zu müssen. Dies gewährleistet eine optimale Zuschauerinfo und Mannschaftsunterstützung durch den Platzsprecher.

Die technischen Mängel im Bereich der Akustik stellten zwar beim Heimspiel gegen den SK Ebbs einen kleinen Wermutstropfen dar, werden jedoch zeitnah behoben und mindern keinesfalls die Freude über die tolle Aufwertung unserer Sportanlage!

Wir bedanken uns auf diesem Wege recht herzlich bei der Gemeinde Bad Häring, welche diese Möglichkeit, im Rahmen des Projektes „öffentliche WC-Anlage“, geschaffen hat. Im Rahmen einer Kooperation mit der Gemeinde Bad Häring wird der FC B&W Glasbau Bad Häring  den Betrieb und die Reinigung dieses Objekts übernehmen.