Niederlage beim Test in Fügen!

Zum vorletzten Test beim Zweiten der 2. Klasse Zillertal, dem SV Fügen II fuhren unsere Jungs stark dezimiert. Nicht weniger als 8 Spieler fehlten Coach Tommy van Leur. So kamen die U15 Spieler Andy Margreiter und Moritz Wall zu ihrem KM-Debüt. In den ersten 45 Minuten lief nicht viel zusammen, die spielstarken Gastgeber trafen nach Belieben, so ging es mit 5:0 in die Pause.

In Hälfte Zwei waren unsere Jungs dann besser organisiert und könnten etwas mehr zum Spiel beitragen. Die Tore von Dani Egger und Pölvenbomber Manuel Fuchs sorgten am Ende für eine 7:2 Niederlage.

Trotzdem eine gute Einheit für die Jungs. Nächster und letzter Test nächsten Samstag 16.3. im Rettenbachstadion gegen den SR Olka!