Platz 3 für U11 in Salzburg

U11 belegt Platz 3 beim Hello – bank Cup in Salzburg.

Zum zweiten Mal war die U11 der SPG Unterland zu Gast beim traditionellen internationalen Hallenturnier des SAK in Salzburg und wieder belegte man den 3 Platz. In zwei 5er Gruppen kämpften die SPG Jungs in der Gruppenphase gegen den SC Unterpfaffenhofen – Germering (5:0), SV Grödig (3:1), TSV McDonald’s St. Johann (0:3)und den SV Kuchl (2:1) um den Einzug ins Halbfinale. Als Gruppenzweiter gelang diese Vorhaben. Im Halbfinale wartete der Gastgeber auf die unsere Jungs. In einem spannenden Spiel, in dem der Ausgleich in den letzten Sekunden des Spiels erst gelang, unterlag man leider im Achtmeterschießen mit 2:3. Im kleinen Finale wartete der TSV McDonald’s St. Johann wieder auf unsere Mannschaft. Nach dem Motto, wir verlieren nicht zweimal in einem Turnier gegen den selben Gegner, gingen unsere Jungs motiviert in die letzten 10 Minuten des Turniers.

Am Ende stand ein 3:1 Sieg auf der Anzeigentafel. Gratulation an die Mannschaft zu einem guten 3 Platz bei einem sehr gut besetztem Turnier. Bravo Jungs! ⚽️💙💛

Torschützen:
Ben Rettkowski 6