Platz 5 für unsere U8 beim Hallenturnier in Angerberg

5. Platz im Hallenturnier in Angerberg

Die U8 spielte heute in Angerberg ein mäßiges Turnier. So konnten wir im 1. Spiel gegen die Gastgeber keinen Treffer aus vielen Chancen erzielen, Endstand 5:0. Im 2. Spiel gegen Schwoich (Pölvenderby) dominierten wir das Spiel von Anfang an, früh gingen wir mit 1:0 in Führung, konnten diese aber nicht weiter ausbauen und so endete das Spiel 1:0.
Im 3. Gruppenspiel konnten wir unsere Chancen wieder nicht nutzen und so kassierten wir in den letzten 3 Minuten 4 Gegentore.
An einem langen Nachmittag fanden wir dann trotzdem einen versöhnlichen Abschluss und setzten uns
im Spiel um Platz 5 gegen Schlitters deutlich mit 5:0 durch.

Tore:
Anastasia Dragojevic 2x
Carolina Duben 2x
Ferdinand Lohninger 2x

Unsere U8 beim Hallenturnier des SV Angerberg
Unsere U8 beim Hallenturnier des SV Angerberg