Saison 2019/2020 wird annulliert!


Der #oefb hat in seiner gestrigen Sitzung beschlossen dass alle Amateurligen abgebrochen und somit die Saison 2019/20 komplett annulliert wird. Es gibt somit keine Auf- und keine Absteiger. Da wir uns als Dritter (punktegleich mit dem Zweiten!) mitten im Aufstiegsrennen befanden, schmerzt dieser Umstand natürlich um so mehr, ABER unsere Jungs werden in der nächsten Saison wieder mit VOLLGAS angreifen! Wann die neue Saison startet, ist noch nicht bekannt. Sobald uns hierzu Details vorliegen, werden wir euch natürlich umgehend informieren!

Bis dahin heißt es gesund bleiben und im privaten Rahmen fleißig weiter trainieren! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit euch allen im Rettenbachstadion! #100prozentblaugelb💙💛 #diejungsvompölven #fcbwglasbaubadhäring #badhaering #tirolerfussballverband

Logo für die Bekleidung