Saisonauftakt bei KM und 1b misslungen!

Nach der 2:5 Niederlage im ersten Saisonspiel gegen Zell am Ziller, folgte das Auswärtsspiel beim SC Ellmau. Unsere Mannen mussten leider auch am vergangenen Freitag, mit einer 5:0 Niederlage, den Platz verlassen. Die nächste Gelegenheit um für den ersten Punktezuwachs zu sorgen, ist beim Heimspiel am Samstag 25.08.2018 um 17:00 Uhr gegen Kolsass/Weer. Auf geht‘s Jungs! Vollgas!

Unsere neue Reservemannschaft erlebte einen ähnlich schlechten Saisonstart: Auf die 3:0 Heimniederlage daheim gegen Achenkirch folgte eine 3:0 Auswärtsniederlage in Kirchdorf. Next Match: Samstag 25.08.2018 um 14:45 Uhr daheim gegen Langkampfen.
Kopf hoch Jungs, nicht aufgeben und weiter fleißig trainieren, dann kommt auch wieder der Erfolg!
⚽️💙💛
Logo für die Bekleidung