Siegreiches Wochenende unserer Mannschaften! Reserve- und Kampfmannschaft feiern Auswärtssiege!

Den Auftakt macht unsere 1b. Am Mittwoch Abend feierte unsere Reservemannschaft einen verdienten 0:1 Sieg in Hopfgarten. Der Siegtorschütze war Manuel „Pölvenbomber“ Fuchs! Leider blieben zahlreiche Chancen ungenützt, aufgrund der größeren Spielanteile, auf jeden Fall aber ein verdienter Sieg. Mit Luca Strobl konnte wieder einer unserer „jungen Wilden“ sein Debüt in der Reservemannschaft feiern. Gratulation an die gesamte Mannschaft zum Auswärtssieg!

Unsere Kampfmannschaft musste die Reise nach Ellmau gleich ohne unglaubliche 10 (!) Spieler antreten. Aufgrund von Urlaub bzw. Verletzung fehlten David Beschta, Mert Baydar, Nazif Dönmez, Stefan Horngacher, Manuel Kirchebner, Andi Pastler, Andi Margreiter, Berni Höpperger, Fabian Rangetiner und Christian Egger. Begleitet wurde unser Team von circa 70 FCH Fans! (Danke für die zahlreiche Unterstützung!)  Die Ellmauer, nach ihrem Kantersieg gegen Kirchbichl II, mit breiter Brust gingen hoch motiviert zur Sache. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel. In Minute 5. fischte der Ellmauer Goalie einen scharf geschossenen Elfmeter von Harry Vcelar aus dem Eck. Wenige Minuten später stellte Dani Egger mit einem wunderschönen Lupfer auf 0:1. Prädikat: Sehr sehenswert! Das 0:2, nach einem schönen Spielzug, erzielte wiederum Dani Egger. In Halbzeit 2 wieder zahlreiche Chancen für unsere Elf, die Ellmauer kämpften aber bis zum Schluss wacker und konnten kurz vor Spielende noch auf 1:2 verkürzen. Es blieb jedoch beim umkämpften und wichtigen Auswärtssieg für unser Team! Pauschallob an die gesamte Mannschaft für den super Einsatz! Bravo Jungs, weiter so!!! Trotz der sehr vielen Abwesenden, konnte unsere Truppe diesen Auswärtsdreier landen. Unser breiter und qualitativer Kader, hilft uns da natürlich sehr.

Nächste Woche: HEIMspiel-Wochenende! Alle auf ins Rettenbachstadion! Volle Unterstützung für unsere Mannschaften!