Souveräner HEIMsieg unserer U10 gegen Schwaz


Souveräner Sieg für unsere U10 daheim gegen Schwaz A!

Von Beginn an waren wir die klar die bessere Mannschaft. Wir spielten ein ums andere Mal super über den Flügel. So stand es nach 10 Minuten schon 4:0. Schwaz kam im Anschluss durch einen weiten Abschlag zum Anschlusstreffer. Unsere Jungs zogen gleich wieder am Tempo an und so ging es mit 6:1 in die Halbzeit.

Im zweiten Durchgang ein ähnliches Bild wie im ersten Spielabschnitt. Nur dieses Mal versuchten wir es öfter mit Alleingängen, diese endeten aber nicht so erfolgreich wie in der ersten Halbzeit beim Spiel über die Flügel.

Am Ende gewinnen wir klar mit 10:3. Bravo Jungs!

Tore:
3x Nikola Koprena
3x Michael Hofer
2x Adam Thurner
1x Andreas Hager
1x Christoph Eder

Logo für die Bekleidung