SV Thiersee II gewinnt das 5. Bad Häringer Blitzturnier! Kirchbichl verpasst das Tripple knapp

Die Zweierteams des FC Söll, SV Kirchbichl, SV Thiersee und die Reserve des FC B&W Glasbau Bad Häring ritterten heuer um den Sieg beim 5. Blitzturnier im Rettenbachstadion. Kirchbichl kam durch ein klares 3:0 gegen die Gastgeber und Thiersee durch ein knappes 2:1 gegen Söll in das Finale.
Im Spiel um Platz 3 konnte Bad Häring in letzter Sekunde zum 1:1 ausgleichen, das Elfmeterschießen entschied dann aber Söll für sich und belegte somit Rang 3.
Im Finale sichert sich der SV Thiersee am Ende mit einem knappen 1:0 Sieg über Titelverteidiger Kirchbichl den Titel. Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns bei den Teams für die Teilnahme und das sportlich faire Verhalten beim Turnier. Ein herzliches Dankeschön auch an die beiden Schiedsrichter Martin Bär und Serdar Celik!

Die siegreichen Thierseer mit ihrem Bierfass!