Thomas Kopp übernimmt die Bad Häringer Knappen! Nach dem Aufstieg aus der 2. Klasse Ost, übernimmt ein erfahrener Mann die Agenden beim Pölvenclub.

Der 51. jährige Fußballtrainer hat eine bewegte und erfolgreiche Fußball-Vita.

Als Schiedsrichter und Assistent leitete er Spiele in den höchsten Spielklassen bis hin zur Bundesliga.

Nach dem Ende als Unparteiischer wechselte er zu seinem Heimatverein SV Breitenbach auf die Trainerbank und führte das Team von der Gebietsliga bis in die Tirolerliga. Ebenso erfolgreich präsentierte er sich hinter dem Pölven beim FC Söll, auch hier konnte er den Aufstieg in die Tirolerliga auf seiner Visitenkarte eintragen.

Seine bisher letzte Station führte ihn nach Kramsach. Die Kranzerer stiegen mit Thomas Kopp von der Bezirks- in die Gebietsliga auf.

„In Bad Häring finde ich beste Bedingungen und einen breiten Kader vor, hier wurde in der Vergangenheit bereits sehr gut gearbeitet“

so der neue Trainer bei seiner Präsentation am Dienstag!

Trainingsbeginn ist am Montag 09.07 –  die erste Bewährungsprobe erfolgt am Fr. 20.07. ab 18:30 Uhr im TFV Cup gegen den SR OLKA!

Wir wünschen dem neuen Trainer viel Erfolg und eine schöne Zeit beim FC B&W Glasbau Bad Häring