Trainingsauftakt KM und 1b 💙💛

Los geht’s! Am heutigen Montag war Trainingsauftakt für unsere Kampfmannschaft und für die neu gegründete Reservemannschaft. Neo-Erste Trainer Thomas Kopp und sein Co-Trainer Tommy van Leur konnten fast den gesamten Kader zu seiner Ansprache begrüßen und im Anschluss wurde mit großem Eifer trainiert!

Auch unsere neue 1b startete mit der Saisonvorbereitung! Die beiden Coaches Markus Schwaninger und Daniel Guggenberger nahmen das Training mit fast 20 Spielern auf. Eine bunte Mischung aus jungen und routinierten Kickern. Der Einsatz war auf jeden Fall groĂź!

Wir wünschen unseren beiden Teams eine gute und verletzungsfreie Saisonvorbereitung! Auf eine gute Kameradschaft und eine erfolgreiche Saison 2018/2019! 🍀⚽️💙💛