Trainingslager für Profi- und Amateurmannschaften im Rettenbachstadion

Seit 2014 ist der FC B&W Glasbau Bad Häring, mit seiner gepflegten Fussballanlage, dem  „Rettenbachstadion„, ein beliebter Gastgeber für diverse Profi- und Amateurmannschaften. In angenehmer Zusammenarbeit mit den beiden Bad Häringer Top-Wellnesshotels, Panorama Royal****s und Das Sieben****s werden die Trainingscamps professionell abgewickelt. Die Teams schätzen die top-gepflegten Rasenplätze, die Nähe zur Sportanlage, sowie die zuvorkommende und gastfreundliche Tiroler Art. Stetig investiert unser Verein, zusammen mit dem Tourismusverband Kufsteinerland und der Gemeinde Bad Häring in die Infrastruktur des Rettenbachstadions, um den Mannschaften perfekte Rasenplätze bieten zu können.

Folgenden Mannschaften absolvierten bis dato erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit ihr Trainingslager im Bad Häringer Rettenbachstadion:

• TSG Hoffenheim (1. Liga DEU)
  • FC Augsburg (1. Liga DEU)
  • FSV Mainz 05 (1. Liga DEU)
  • SpVgg Greuther Fürth (2. Liga DEU)
  • 2 x 1860 München (2. Liga DEU)
  • VFB Stuttgart Amateure (3. Liga DEU)
  • 3 x Würzburger Kickers (2./3./4. Liga DEU)
  • 2 x Victoria Erlangen (Kreisklasse, DEU)
  • SV Markelfingen (Kreisklasse, DEU)
  • 2 x Ludogorets Rasgrad (1. Liga BUL)
  • Sparta Prag (1. Liga CZE)