Transferüberraschung bei den Blau-Gelben! Der Bad Häringer Eigenbauspieler Stefan Horngacher kehrt vom SV Wörgl in das Rettenbachstadion zurück.

Bis zur U16 spielte Stefan unter den Fittichen seinen Vaters Dieter Huber sehr erfolgreich beim FC B&W Glasbau Bad Häring (SPG Unterland).  Bereits damals bekam er einige Einsätze in unserer Kampfmannschaft und erzielte auch ein sehenswertes Tor gegen Buch.

Danach zog es das Nachwuchstalent in die Tirolerliga zum SV Wörgl, mit dem er gleich in einer denkwürdigen Saison vor dem SV Kirchbichl  Meister wurde und in die Regionalliga aufstieg.

Auch in der dritthöchsten Spielklasse, kam Stefan trotz einer Verletzung  zu seinen Einsätzen und konnte sich enorm weiterentwickeln.

Nach einem Jahr Pause, die er zur beruflichen und schulischen Weiterbildung nutzte, kitzelt es den 18-jährigen jetzt wieder ordentlich in den Schuhen.

„Meine Ausbildung lässt momentan nicht genügend Zeit für eine Karriere in der Regionalliga zu, deshalb schließe ich mich wieder meinem Stammverein an“, erklärte der Youngster zu seinem überraschenden Wechsel!

Stef, herzlich Willkommen daheim!!!