U10 Blitzturnier

Ein besonderes Highlight hatte heute unsere U10
Wir spielten ein Blitzturnier in Angerberg
Gegner waren keine geringeren als TSV 1860 München, Red Bull Salzburg und Wacker Innsbruck!
Gespielt wurde gegen jeden 2x a 15 Minuten.
Unsere jungs zeigen sich in Bestform und spielen gegen diese Giganten Bärenstark.
Die Spiele gegen TSV 1860 München wurden mit 0:3 und 1:4 verloren dabei hielten unsere Jungs immer lange mit und erzielten gute Ergebnisse
Gegen Red Bull Salzburg konnten wir leider keine Punkte gewinnen aber speziell im ersten Spiel gegen die jungbullen hielten wir lang gut mit 2:4 verloren. Im zweiten spiel ging uns ein bisschen die Luft aus 1:5 verloren.
Gegen die jungs aus innsbruck konnten wir die erste Runde souverän mit 3:1 gewinnen, wobei der Sieg auch höher hätte ausfallen können. Im zweiten und letzten Spiel des Turniers merkte man uns an das der Tag lang war. Trotzdem erkämpften wir ein 3:3. In letzter sekunde hielt der wacker Goli glänzend per Fuß und verhindert einen neuerlichen verdienten Sieg.
Somit erreichten wir den 3. Platz gegen sehr starke Gegner und natürlich war es eine super Erfahrung für unsere Jungkicker!
1x Adam Thurner
1x Christoph Eder