U10 gewinnt Turnier in Langkampfen

U10 gewinnt Turnier in Langkampfen!

Nach „verschlafenen“ 2 Minuten im ersten Match gegen eine stark spielende Kufsteiner Mannschaft (0:2, beide Tore in den ersten 2 Minuten) kamen wir immer besser in die Spiele. Wir steigerten uns von Partie zu Partie und nach drei klaren Siegen ( 7:1 gegen SPG Kundl/Breitenbach, 3:0 gegen Mitterndorf bei Wien und 2:0 gegen den Lokalmatator SPG Pendling ) trafen wir im letzten, entscheidenden Spiel auf den bis dahin noch ungeschlagenen Tabellenersten und Dauerrivalen SPG Kirchbichl/Langkampfen. Nach einem hochkarätigen Schlagabtausch konnten wir uns doch relativ klar mit 5:3 durchsetzen und somit den Turniersieg holen!

Torschützen:
Simon 8
Junes 6
Arsched 1
Oliver 1
Lukas 1

Großes Lob an die gesamte Mannschaft und ausdrücklich an unseren Tormann Mohammad, der das gesamte Turnier über eine super Leistung zeigte und sogar einen Strafstoß parierte! Weiter so Jungs und Mädel! BRAVO !!! 👍🏼 ⚽️💙💛