U10 im Finale der Hallenmeisterschaft!


U10 erreicht das Finale der Tiroler Hallenmeisterschaft

Wir starten mit einem super Spiel gegen SPG Oberndorf/St.Johann und gewinnen klar mit 6:0!
Im zweiten Spiel gegen Kufstein haben wir nicht das nötige Glück. Wir spielen gegen defensive Gegner nicht gut, sind aber die bessere Mannschaft und verlieren knapp mit 0:1

Im dritten Spiel gehts gegen Westendorf. Sichtlich noch mit dem Kopf beim letzten Spiel gewinnen wir knapp mit 5:4.
Letztes Spiel letzte Chance und das gegen den FC Wacker. Gleich in der ersten Minute überrascht uns der Gegner und geht mit 0:1 in Führung. Doch dann wachen unsere jungs auf und spielen die Innsbrucker an die Wand. Am ende der verdiente 2:1 Sieg.
Dadurch steigen wir Punktegleich mit Wacker Innsbruck auf. BRAVO JUNGS !!!

⚽️💙💛

Nächste Woche gehts dann zum Finale in Rum am Samstag ab 14 Uhr.

Tore:
1x Nikola Koprena
1x Christoph Eder
1x Michael Hofer
2x Matthias Duregger
3x Andreas Hager
4x Ben Rettkowski
1x Eigentor vom Gegner