U10 spielt Unentschieden!

U10 spielt 3:3 (0:2) gegen Söll

Unsere Jungs zeigen sich bei hohen Temperaturen sehr Spielfreudig.
Wir erspielen uns zahlreiche Möglichkeiten können sie aber leider in der ersten Halbzeit nicht nutzen. Leider kommt es im Fußball dann immer anders und Söll geht mit der ersten Ecke in Führung und es kommt kurz vor der Pause noch dicker, als ein Freistoß von der Mittellinie an Freund und Feind vorbei geht und der Ball im Netz landet.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild. Wir spielen uns Chance um Chance heraus und Söll agiert nur mit weiten Bällen. Im zweiten Durchgang gelingen uns dann auch die Tore. Wir gehn mit 3:2 in Führung
In der letzten Sekunde wieder ein weiter Abschlag von Söll und eine Unachtsamkeit ermöglicht Söll den Ausgleich.
Eine spielerisch top Leistung unsere Kids in ein paar Situationen noch etwas mehr Konzentration und wir hätten das Spiel locker gewonnen!

Torschützen:
1x Christoph Eder