U10A feiert Sieg gegen Kufstein!


U10 A gewinnt 3:0 gegen Kufstein A

Einen starken Gegner hatte unsere Mannschaft heute zu Gast. In einem offenen Spiel ging es hin und her. In der ersten Halbzeit hatte Kufstein die besseren Chancen als wir. Zumeist mit weiten Abschlägen kamen die Gäste gefährlich vor unser Tor. Aus dem Spiel heraus hatte unser Team die besseren Möglichkeiten und nutze eine davon zur Halbzeitführung.
In der zweiten Halbzeit Übernahmen wir das Kommando. Chancen gab es aber auf beiden Seiten. Unser Tormann konnte sich mehrmals auszeichnen. In der offensive vergaben wir unsere Chancen leichtfertig. So dauerte es bis kurz vor Schluss des Spiels, bis wir uns selbst belohnten mit einem Doppelschlag und den Endstand von 3:0 fixierten. BRAVO!!! ⚽️💙💛

Tore:
1x Michael Hofer
1x Nikola Koprena
1x Emir Aksoy

Logo für die Bekleidung