U11 gewinnt Cordial Cup Qualifikationsturnier Sensationelle Leistung unserer Jungs!

Sensationell, unbeschreiblich oder einfach nur unglaublich!!!
Unsere U11 gewinnt das Qualifikationsturnier für den Cordial Cup in Kufstein
Beim stark besetzen Turnier beginnen wir von Anfang an spielerisch sehr stark. In der Gruppe haben wir noch Probleme mit dem Abschluss sind aber in jedem Spiel überlegen. Nur im Spiel gegen Wacker Innsbruck waren sich die beiden Mannschaften ebenbürtig.
Gruppenspiele:
Ebbs 1:1
Mieminger Plateau 2:1
Kufstein 0:0
Wacker 1:2
Wir stiegen als Gruppenzweiter auf.
Im Viertelfinale ging es gegen die SPG westliches Mittelgebirge. In diesem Spiel zeigen wir unsere beste Leistung im Turnier. Gewinnen souverän mit 4:1
Halbfinale gegen St.Johann
Die körperliche starke Truppe fordert uns sehr und so hieß es nach 20 Minuten 0:0 und es hieß 8-Meterschießen.
Unsere Kids behielten die Nerven und wir Siegen mit 2:1
Im großen Finale ging es gegen Veldidena. In der ersten Halbzeit sind wir klar überlegen und erzielen einen herrlichen Treffer. Nach Traumpass von Nikola zeigt Matthias sein technisches Können und lupft den Ball über den Keeper ins Tor. Im zweiten Durchgang ging uns dann ein bisschen die Luft aus und wir zogen uns zurück und brachten die Führung verdient über die Zeit.
Jetzt heißt es freuen auf nächstes Jahr Pfingsten wenn wir beim größten internationalen Nachwuchsturnier Tirol vertreten dürfen. Klasse Burschen! Gratulation vom gesamten FC-Vorstand! 👍🏼⚽️💙💛

Torschützen:
3x Nikola Koprena