U11 holt 3. Platz beim Turnier des FC Bruckhäusl

Ein Turnier der Achterbahnfahrt. Die Jungs zeigen abwechselnd tolle Spiele und als nächstes wieder eine Leistung wo man sich fragt ob die gleiche Mannschaft spielt.
Nach Gruppenplatz zwei (2:0 gegen Kundl/Breitenbach / 1:0 gegen Ebbs / 1:2 gegen Rum / 3:0 gegen Münster) geht es im Halbfinale gegen den sehr stark spielenden Turniersieger Veldidena. Der Gegner lässt uns keine Chance und wir verlieren mit 0:2.
Im kleinen Finale geht es wieder gegen Rum. Diese mal haben wir nur kurze Anfangsscheierigkeiten und sind gleich mit 0:1 zurück. Unsere Jungs geben die richtige Antwort und erspielen sich einige gute Möglichkeiten und gewinnen verdient 2:1.
Kompliment an die ganze Mannschaft da wir auch gestern schon im Einsatz waren und einige schon müde Beine hatten.

Tore:
3x Nikola Koprena