U11 im Finale der Tiroler Hallenmeisterschaft!

U11 steht im Finale der Tiroler Hallenmeisterschaft!

Bärenstark zeigt sich unsere U11 bei der heutigen Zwischenrunde. Wir konnten 3 unserer 4 Spiele gewinnen (4:0 Münster / 5:1 Aschau / 6:1 SVI). In diesen drei Spielen zeigten unsere Jungs spielerisch und kämpferisch auf. Mit tollen Spielzügen, toller defensiver Arbeit der ganzen Mannschaft und super Stimmung waren wir immer überlegen.
Im Spiel gegen die WSG Tirol gaben wir uns leider auf. 8 Minuten hielten wir super mit und erspielten uns auch ein paar Chancen. Leider kam dann ein Doppelpack von Wattens und wir ließen unverständlicherweise die Köpfe hängen und ließen unseren Gegner viel zu viel Platz.
So steigen wir Punktegleich mit Wattens ins Finale auf.

Großes Lob an unsere Jungs die heuer eine gewaltige Hallensaison spielen (4 Turnieren 1x 1.platz 1x 2.Platz 2x 3.Platz) und nun unter den besten 6 Mannschaften von Tirol sind. BRAVO!!! 👍🏼 💪🏼⚽️💙💛

Tore:
5x Nikola Koprena