U12 erreicht Platz 3 beim Turnier in Kirchberg!

U12 holt sich Stockerlplatz beim Turnier in Kirchberg!

Wie jedes Jahr, nahm unsere U12 auch heuer am Vorbereitungsturnier am Kunstrasen in Kirchberg teil. Bei 4 Gruppenspielen konnten wir leider nur einmal unsere gewohnte Leistung abrufen, trotzdem erreichen wir Platz 2 in der Gruppe. Somit ging es im kleinen Finale gegen den SC Münster. Eine ausgeglichene Partie, wo auch wir spielerisch wieder halbwegs überzeugen konnten. Nach einem 0:0 nach 15 Minuten ging es ins Penaltyschießen, das wir knapp mit 2:1 gewinnen konnten und somit den 3. Platz sicherten.

Fazit: Der Winter war lang und das merkt man noch bei einigen Spielern. Jetzt heißt es noch fleißig trainieren, damit man gut in die Meisterschaft startet. Trotz spielerischen Schwierigkeiten eine sehr gute Platzierung, wir sind stolz auf die Jungs.

Endstand:
1. SPG Brettfall