U12 gewinnt 7:0 gegen Brixlegg!

U12 startet souverän in die Rückrunde! Leider müssen wir seit letzter Woche auf 2 wichtige Spieler verzichten. Gestern dann noch krankheitsbedingte Absagen, somit mussten wir heute mit nur einem Auswechselspieler ins Spiel gehen. Aber die Jungs zeigten sich von ihrer besten Seite und Elias Gazdag konnte gleich zu Beginn das wichtige 1:0 erzielen. Wir bestimmen das Spiel und konnten kurz vor der Pause auf 3:0 erhöhen. 2. Halbzeit ebenfalls ein Traumstart mit einem schön herausgespielten 4:0. Es folgen noch 3 weitere Tore und unsere Burschen belohnen sich für die super Leistung.

3 Punkte, die vorallem für unsere Verletzten Fabi Seisl, Kenan Demir und unseren gestern erkankten Juli Kaufmann eingefahren wurden.

Weiter so Jungs!!!⚽💙💛

Tore: