U12 qualifiziert sich für Finale der Hallenmeisterschaft!

U12 im Finale der Tiroler Hallenmeisterschaft! 🥈⚽

Unsere Burschen sichern sich das Ticket für die Runde der letzten 6!
Es war eine reine Nervenschlacht in der heutigen Zwischenrunde der U12. Die Jungs beginnen dominant und spielen stark gegen den SVI und führen lange mit 1:0. Wir lassen viele Chancen zur Entscheidung aus und kassieren dann kurz vor Schluss noch das 1:1. Im nächsten Spiel lassen wir dem Gegner keine Chance und gewinnen klar mit 8:0 gegen die SPG Gurgeltal. Im dritten Spiel sind wir eigentlich die bessere Mannschaft und schießen auch das wichtige 1:0. Die Kufsteiner drehen kurzzeitig auf und schießen auch das 1:1, danach sind wir wieder am Drücker schaffen aber die verdiente Führung nicht. 30 Sekunden vor Schluss dann ein überraschender Weitschuss der Kufsteiner der zum 1:2 Endstand führt. Die Entäuschung war groß, dennoch lebte Chance auf ein Weiterkommen. Im entscheidenden Spiel gegen die WSG Wattens lieferten die Jungs nochmal alles ab und konnten einen verdienten 2:1 Sieg über die Zeit bringen. Der Jubel war riesengroß, denn aufgrund des besseren Torverhältnis konnte man sich den 2. Platz sichern.

Toller Kampfgeist unserer U12, die trotz der knappen Ergebnisse völlig verdient im Finale stehen. Nächste Woche steigt dann das große Finale wieder in Schwaz.

BRAVO JUNGS !!! ⚽️💙💛