U12 startet sehr gut in Hallensaison!


Sehr guter Start in die Hallensaison unserer U12 beim Turnier des SVI in Rum!

Im ersten Spiel konnte ein souveräner 4:0 Sieg gegen den SV Telfs eingefahren werden. Im zweiten Spiel, die wohl beste Leistung unserer Jungs, mit einem 1:1 gegen den FC Wacker Innsbruck. Darauf folgte noch ein 1:0 Sieg gegen den SK Rum und ein 3:1 gegen den SVI. Im ersten Halbfinale treffen wir dann auf die alten Bekannten vom FC Kufstein und schaffen nach einem 1:3 Rückstand noch ein 3:3, leider war im Elfmeterschießen das Glück nicht auf unserer Seite. Im kleinen Finale dann eine unglückliche 1:2 Niederlage gegen den SV Thaur. Trotzdem ist der 4. Platz eine Topplatzierung auf die wir sehr stolz sein können.

BRAVO JUNGS !!!

Mit 3 Siegen und 1 Unentschieden wurde die Vorrunde beendet: